#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann Grünspan zu Unfruchtbarkeit führen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Grünspan zu Unfruchtbarkeit führen?

    Unsere Ladekabel setzen immer wieder Grünes Zeug an. Wir gehen von Grünspan aus. Leider ist es schon ein paar mal passiert, dass uns erst nach dem Petting das Grün an unseren Händen aufgefallen ist. Wir denken immer wieder wir werden diese Grünspanplage los, aber es liegt wohl an der hohen Luftfeuchtigkeit in der Wohnung, dass im Grunde sogut wie jedes Metallteil hier oxidiert.
    Meine Frage ist jetzt, ob durch den Grünspan dort unten drinnen eine Unfruchtbarkeit oder Schäden am Erbgut der noch nicht reifen Eizellen entstehen könnten. In ein paar Jahren hätte ich schon gern Kinder.
    Wir verhüten zwar mit der Pille, aber ich habe sie in den etzten Monaten ziemlich vernachlässigt. Deshalb auch nur Petting.


  • Re: Kann Grünspan zu Unfruchtbarkeit führen?

    Hallo,

    ein solches Risiko besteht in diesem Fall ganz sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X