#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelschmerz, Eisprung, Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelschmerz, Eisprung, Lusttropfen

    Hallo
    Also die eigentlichen Fragen stehen in den klammern :-)
    Manchmal habe ich sehr starken Mittelschmerz, ich hatte Sonntag und Montag starke Schmerzen, heißt das dass dann Eisprung war? (Oder kann der auch Tage später sein?wobei es ja unwahrscheinlich ist einen Eisprung zb an zt 18 und Zyklus nur 26 Tage oder ?)
    Nutze im Moment keine ovus, nur den Kalender, der bei mir auch soweit zutrifft.
    Mein Freund und ich legen es nicht bewusst auf eine ss an, aber spielen bewusst mit drm Feuer, da eine ss keine Katastrophe wäre.
    Wir verhüten Tag 1 bis Tag 5 gar nicht. Vor und in fruchtbaren Zeit mit kondom wobei er dann anfangs immer ein paar Sekunden ohne kondom eindringt (hier die Frage, spermien im Lusttropfen ohne vorherigen samenerguss oder nicht?)
    LG


  • Re: Mittelschmerz, Eisprung, Lusttropfen

    Hallo,

    grundsätzlich ist von einem Eisprung 14 Tage vor Blutungsbeginn auszugehen.
    Im Lusttropfen sind nur Spermien enthalten, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X