#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale verrutscht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale verrutscht??

    Hallo,

    seit gestern Abend bzw primär heute morgen, habe ich so ein leicht unangenehmes flaues Gefühl im Körper (ein bisschen wie bei Kreislaufproblemen). Als meine Spirale das erste Mal verrutscht ist (kurz nach dem Einsetzen), ging das bei mir auch auf den Kreislauf. Damals konnte ich allerdings auch sofort tasten, dass der Faden länger geworden war. Ich habe die Kupferspirale jetzt fast ein Jahr und bei der letzten Kontrolle (Anfang April) saß sie auch noch super. Den Faden kann ich auch ertasten und er fühlt sich nicht länger an. Sollte ich mir trotzdem Sorgen machen, dass die Spirale verrutscht sein könnte oder ist das eher unwahrscheinlich?

    LG,
    Rosanne


  • Re: Spirale verrutscht??

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X