#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Homonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homonspirale

    Hallo!

    Ich bin in der 33. Schwangerschaftswoche und denke über die Verhütung nach der Geburt nach.

    Mein Favorit ist die Hormonspirale, da man sie trotz stillens verwenden kann.
    Nun möchte ich gerne nach Erfahrungen mit der Hormospirale fragen und würde mich über Informationen von Euch sehr freuen.

    Vielen Dank
    Silvia





  • RE: Homonspirale


    Fragen sie doch mal bei ihrem Frauenarzt nach dem Nuva Ring er ist auch eine sehr gute Methode zu verhüten.

    Grüße
    Marc

    Kommentar


    • RE: Homonspirale


      Das ist tatsächlich eine Variante.
      Sie sollten dies nochmals ausführlich mit Ihrem FA bespechen.
      Viele Frauen kommen sehr gut damit zurecht, andere, wie Äußerungen hier im Forum zeigen, gar nicht.
      Generell kann man leider in so einem Forum da keine Empfehlungen geben.

      Kommentar


      • nicht in der Stillzeit


        Da die Östrogene aus dem Ring in geringer Menge in die Muttermilch übergehen können, wird die Anwendung während dieser Zeit nicht empfohlen.

        Kommentar



        • RE: Schwanger?


          Stimmt natürlich Herr Glöckner
          War mein fehler habe nicht genau gelesen.

          Aber Silvia wenn sie das mit ihrem FA besprechen hat er wahrscheinlich einen besseren Rat für sie da er sie gennauer kennt.
          Außerdem ist eine Beratung vor Ort immer das beste.

          Grüße
          Marc

          Kommentar

          Lädt...
          X