#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ctg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ctg

    Hallo
    ich wollte sie gerne einmal was fragen.
    und zwar war ich heute bei meiner Frauenärztin
    beim ctg waren die Herztöne nicht so pralle laut meiner Frauenärztin aber wohl Okey so das man nichts machen braucht.
    die Herztöne lagen im Durchschnitt bei 120 und 128 und 130
    die Helferin kam ab und an rein und sagte dann es müsste mehr Bewegung drin sein und ruttelte an meinem Bauch und klatschte in die Hände
    darauf hin hatte er sich ruckartig bewegt und da lag einmal der Herzton bei 108
    und auch die Töne waren zu sehen aber ein zwei mal auf dem ctg nicht zu sehen aber wie gesagt zu hören.
    dann war er eine Zeit lang in Bewegung somit lag der Herzschlag bei 120 bis 180 wo ich mir auch Gedanken gemacht hatte aber mir dann dachte da er so derbe gegen das Ding vom ctg getreten hat das es nicht schlimm ist und dann wieder nur bei 120 bis 128
    muss ich mir nun Sorgen machen?
    oder ist das laut meiner Frauenärztin wirklich alles in Ordnung?
    ultraschall hatte sie nicht gemacht da ich am Freitag eh ins Krankenhaus muss wegen dem Vorgespräch zum geplanten Kaiserschnitt der am 23.6 ist sprich nächste Woche Dienstag.
    soll ich lieber noch mal los und dies nachschauen lassen?
    ich bitte sie mir schnell zu antworten
    mache mir etwas Sorgen
    lg


  • Re: Ctg

    Hallo,

    ich sehe dabei keinen ernsten Grund zur Sorge, eine Kontrolle am Freitag sollte ausreichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X