#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Handdesinfektionsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handdesinfektionsmittel

    Hallo
    ich hab gestern einen kleinen Fehler gemacht . Normalerweise meide ich öffentliche Toiletten aber gestern musste ich dringend ein tampon wechseln . Zur Sicherheit hatte ich vorher meine Hände mit handdesinfektionsmittel gereinigt . Jetzt habe ich aber gelesen daß dieses nur zur äußerlichen Anwendung ist und das Biozide enthalten sind . Beim Tamponwechseln ist aber etwas in die Scheide und außen an die Scheide gekommen sowie an den oberschenkel. Jetzt hab ich etwas Angst das was passieren könnte .


  • Re: Handdesinfektionsmittel

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X