#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall in der 1. Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall in der 1. Pillenwoche

    Hallo,
    ich habe eine Frage zum Schutz der Pille.
    Ich befinde mich in der 1. Pillenwoche (Tag 4). Ich nehme die Pille immer abends gegen 23:00 Uhr. Heute morgen hatte ich Durchfall um ca. 09.00 Uhr. Sodass die Pille ja mehr als 4 Stunden Zeit hatte zu wirken. Macht der Durchfall in der 1. Pillenwoche etwas aus und gefährdet den Schutz?
    Für den Fall, dass morgen früh wieder Durchfall auftritt und wieder mehr als 4 Stunden vergangen sind, müsste ich mir dann Sorgen um den Schutz machen und zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank für die Antwort und viele Grüße


  • Re: Pille und Durchfall in der 1. Pillenwoche

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall in der 1. Pillenwoche

      Hallo,
      hoffentlich geht es dir heute besser! Bei Durchfall klickert es natürlich. Wenn es nur einmal ist und so lange nach der Einnahme, wird es wohl nicht so eine starke Irritiation sein.
      Alles Gute für dich!
      Kathrin

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall in der 1. Pillenwoche

        Hallo,
        hoffentlich geht es dir heute besser! Bei Durchfall klickert es natürlich. Wenn es nur einmal ist und so lange nach der Einnahme, wird es wohl nicht so eine starke Irritation sein.
        Alles Gute für dich!
        Kathrin

        Kommentar


        Lädt...
        X