#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine neue Pille "MonoStep"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine neue Pille "MonoStep"

    Hallo Herr Dr. Glöckner,
    ich nehme seit 3 Wochen diese neue Pille. Seit dieser Zeit habe ich Verdauungsprobleme. Ich kann Tage lang gar nicht auf die Toilette und dann habe ich Durchfall. Ausserdem hat sich meine Haut nachteilig verändert. Ich habe auf einmal wieder Pickel :-( Können diese Beschwerden von der Pille kommen?? Viele Grüße Susi


  • RE: Meine neue Pille "MonoStep"


    Die Hautunreinheiten können tatsächlich mal mit der Pille zusammenhängen.
    Die Darmprobleme dagegen eher nicht.
    Sollten die Hauterscheinungen nach drei Zyklen nicht besser, bzw. weg sein, empfiehlt es sich, über einen Wechsel nachzudenken.

    Kommentar

    Lädt...
    X