#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    ich befinde mich derzeit in der 5 Einnahme Woche meiner Pille im Langzeitzyklus von 9 Wochen, jetzt in der 4 Einnahme Woche bis jetzt Anfang der 5 einnahmewoche habe ich starke Blutungen bekommen, nehme die Pille aber trotzdem weiter, warum ist das so? Kann ich die Pille einfach absetzen und am Montag neu beginnen Oder wann sollte ich mit der Pille wieder beginnen oder was kann ich tun oder soll ich die Pille erstmal trotzdem weiter nehmen und warten bis die Blutungen von alleine aufhören? Was passiert dann mit dem Schutz wenn ich sie jetzt absetze, ist dieser trotzdem gegeben? Vielen Dank für ihre Hilfe.


  • Re: Zwischenblutungen

    Wurde hier beantwortet:
    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...langzeitzyklus

    Kommentar

    Lädt...
    X