#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kyleena und Schmierblutungen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kyleena und Schmierblutungen.

    Hallo,
    ich hab jetzt seit knapp einem Jahr die Hormonspirale Kyleena. Bin 39. Hatte auch recht schnell keine Periode mehr. Aber immer mal wieder sehr unregelmäßig Schmierblutungen. Mal alle paar Wochen, dann wieder recht schnell hintereinander. So hatte ich vor 2 Wochen leichte schmierblutung die mir meist am Toilettenpapier auffallen, anders seh ich es kaum und heute schon wieder. Meist auch nur 1-2 Tage. Kommen solche leichte unregelmäßige Schmierblutungen als "Nebenwirkungen" vor? Ich hab den nächsten Kontrolltermin im August oder sollte ich dies vorher schon mal abklären lassen?


  • Re: Kyleena und Schmierblutungen.

    Hallo,

    dies ist Folge der Spirale und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X