#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim und Aknemycin Lösung für die Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim und Aknemycin Lösung für die Haut

    Schönen Guten Tag an alle.

    Ich nehme die Pille Maxim und nun habe ich Aknemycin gegen Akne bekommen. Es ist eine Lösung, welche auf die Haut auf die betroffenen Stellen aufgetragen wird.
    Nun ist meine Frage, ob es die Wirkung der Pille beeinträchtigt?
    Es beinhaltet nämlich ein Antibiotikum. Ich habe aber mal gehört, dass ein Antibiotikum, welches nur auf die Haut aufgetragen wird, die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigen würde, aber mir ist doch ein Rat von einem Experten (oder wen mit mehr Ahnung als ich) wichtiger.

    Liebe Grüße! Und einen schönen restlichen Tag.


  • Re: Pille Maxim und Aknemycin Lösung für die Haut

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X