#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depot clinovir Spritze (verhuetung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depot clinovir Spritze (verhuetung)

    Lieber Herr Dr Scheufele, ich habe bisher 5-6 x die Monatsspritze Depo Clinovir bekommen. Aufgrund ständiger Blutungen bin ich nun wieder auf die Pille Amicette umgestiegen. Begonnen habe ich am Fälligkeisstag der Spritze 21 Tage danach eine 7tägige Pause wie vorgesehen... bisher Tag vier der Pause keine Blutungen... ist das normal? Wielange kann es dauern bis der normale Zyklus wieder einsetzt? Liebe Grüße und danke


  • Re: Depot clinovir Spritze (verhuetung)

    Hallo,

    die Blutung kann durchaus mal ausbleiben, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X