#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynokadin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynokadin

    Hallo,

    ich habe eine Woche vor meiner Periode immer Zwischenblutungen und bin bisher leider nicht schwanger geworden.

    Meine Hormonwerte waren alle unaufällig, es wurde jedoch eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, hierfür nehm ich jetzt L-Thyroxin.

    Der Arzt meinte jedoch, dass trotz unauffälliger Hormonwerte eine Schwankung nicht ausgeschlossen werden kann, die zu den Zwischenblutungen führt. Daher nehme ich nun vom 1 - 26 Zyklustag Gynokadin Gel 1 Hub und vom 15 - 26 Zyklustag Cyclogest 1 Kapsel.

    Jedoch hab ich gelesen, dass durch das Gynokadin evtl. die Eizellreifung verhindert wird, ist das auch bei nur 1 Hub täglich möglich?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Lina


  • Re: Gynokadin

    Hallo,

    gegen diese Behandlung ist in dem Fall nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynokadin

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Also meinen Sie ich kann trotz Gynokadin schwanger werden und es hat keine Auswirkungen auf die Eizellreifung?

      Kommentar


      • Re: Gynokadin

        Ich würde auch nur die Gabe des Gestagens in der 2. Zyklushälfte für ausreichend halten, Gynokadin kann den Eisprung hemmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X