#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welches Verhütungsmittel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Verhütungsmittel?

    bin 24Jh. Habe bereits 5 verschiedene Pillen, die 3-monatsspritze und den Nuvaring ausprobiert. Im Moment nehme ich Yasmin, wäre ja ganz gut, jedoch verändert sich mein Körper /Figur, ich bekomme immer wie mehr Cellulite und werde dicker, das Gewicht bleibt gleich! Als ich den Nuvaring hatte waren diese Probleme weg, hatte aber ständig Infektionen. Können Sie mir weiterhelfen, welche Verhütungsmöglichkeit es noch gäbe?
    Vielen Dank


  • RE: Welches Verhütungsmittel?


    Hallo Nice,

    Hab in der Mail über deiner an Herrn D. Glöckner geschrieben, wegen einer Spirale. Kannst dir ja mal anschauen, was er dazu meint. Wir sind ja fast gleich alt, dann trifft es vielleicht auch bei dir zu ob er es geeignet findet. Aber egal was er sagt, such doch mal über Google nach Spirale und informiere dich etwas darüber. Vielleicht ist es ja was für dich. Du kannst ja auch mal deinen FA fragen was er davon hält. Kannst mir dann auch mal Bescheid geben was der dazu gesagt hat, damit ich mehr Meinungen dazu hab. Gruß Jani

    Kommentar


    • RE: Welches Verhütungsmittel?


      Das sind viele Dinge für so einen kurzen Lebenszeitraum...
      Unter Verhütung finden Sie hier bei M-WW eine komplette Aufstellung aller möglichen Dinge.
      Bei Neigung zu Genitalinfektionen wäre ich mit einer Spirale eher vorsichtig.

      Entweder eine andere Pille, die nicht so stark zu Wassereinlagerungen führt, oder Pflaster...
      Möglichkeiten gibt es einige.
      Sie sollten das aber mit Ihrem FA besprechen, da nur er weiß, was Sie schon alles hatten und was dann jetzt noch Sinn macht.

      Kommentar


      • RE: Welches Verhütungsmittel?


        Hi Jani ,
        vielen Dank, habe ich auch schon abgeklärt, aber ist wegen der infektionsgerfahr nicht so schlau. drinn ist drinn...
        frage nochmals meinen arzt. ob er noch was weiss... schreibe dir dann betreffend der spirale wieder. (wird aber einen moment dauern)
        gruess nice

        Kommentar


        Lädt...
        X