#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiße pickelchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiße pickelchen

    habe eigentlich schon ewigkeiten kleine weiße pickelähnliche erhebungen vereinzelt auf den äußeren schamlippen (besonders an "vorderkannte"!?). sie tun aber nicht weh , sehen nur scheiße aus. kann es vom rasieren kommen? oder weil ich nur tangas trage? oder doch normal?

    danke!!


  • RE: weiße pickelchen


    wenn es weiße "punkte" sind die unter der hautschicht sind und sich nie entzünden sind das ganz normale drüsen, die kriegst du dann abe rnicht weg, hat man am Warzenhof genauso ...

    Kommentar


    • RE: weiße pickelchen


      Das vermute ich auch.
      Beurteilen kann das aber nur der FA.

      Kommentar

      Lädt...
      X