#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zafrilla absetzen, dann Eisprung oder Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zafrilla absetzen, dann Eisprung oder Blutung

    Hallo,

    ich hab seit endometrioseherde Ende Februar entfernt wurden die Visanne und nun seit ca 3 Wochen die Zafrilla durgenommen. Da diese mir sehr auf die Stimmung schlagen werde ich sie absetzen und frage mich wann ein guter Zeitpunkt ist.

    Ist, wie bei der Pillenpause zunächst mit einer Blutung zu rechnen? Oder braucht es dafür erst einen Eisprung?

    Bzw. was ist wahrscheinlicher und passiert dann hormonell und im Körper?

    Ich freue mich auf Antwort, danke vorab und viele Grüße !


  • Re: Zafrilla absetzen, dann Eisprung oder Blutung

    Hallo,

    das Absetzen ist jederzeit möglich, es kann dann zu einer Blutung kommen, der Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X