#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!
    Ich bin total unsicher ob ich evtl schwanger bin!
    Hatte meine Mens immer ganz normal, allerdings hab ich seit ca 2Wochen das Gefühl, dass mein Bauch härter und dicker wird!Außerdem spür ich im Bauch einen Pulsschlag, kann dies meiner sein?(sieht auch auf und ab Bewegungen), er fühlt sich auch total aufgeblasen an und blubbert! Ein Schwangerschaftstest war neg. ! Zeigen die Test auch im fortgeschrittenen Stadium noch eine Schwangerschaft an?
    Vor ca einem Monat war ich beim Frauenarzt, war alles ok!
    Hoff ihr könnt helfen!
    Danke


  • RE: Schwanger?


    Hallo,
    ja, auch bei einer schon länger bestehenden ss würde der test positiv sein, die ganze ss über. Wenn Du Deine Mens immer ganz normal hattest, gehe ich mal davon aus, das sie das letzte mal auch +/- pünktlich war?
    Ich denke nicht das das was Du beschreibst mit einer ss zu tun hat. Denn wenn Du schwanger wärst, wärst Du noch so weit am Anfang, das man noch keine Bewegungen spürt, die kommen nämlich erst im 4 - 5 Monat ca.
    Ich würde einfach mal zum Arzt gehen und die Symptome abklären lassen.

    Viele Grüße Wendy

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Also wenn sich ihr Bauch bewegt und sie einen Puls spüren ist das ganz normal jeder Mensch hat dort eine Aterie und zwar die "Bauch Aorta" und bei Ruhe bzw. wenn sie sich darauf konzentrieren sehen sie, sie ab und an mal das pochen und spüren auch den "Puls" je nach Gefühlslage.

      Aber ein Kind im Mutterleib ist es gewiss nicht

      Viele Grüße
      Marc

      P.S.
      Wenn sie sich zu unsicher sind gehen sie zu ihrem FA und erzählen sie ihm noch einmal das ganze, aber es hört sich ganz und gar nicht nach einer Schwangerschaft an.

      Kommentar


      • nicht schwanger


        Den Vorpostings kann ich mich nur anschießen.

        Kommentar


        Lädt...
        X