#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Morgen
    mich nehme die Qlaira und bin nun bei den letzten beiden wirstofffreien Tabletten angelangt, meine Blutung ist so wenig und einfach nur braun (das kenne ich normal nicht ich habe immer eine starke Blutung) dies verunsichert mich da meine Brust auch sehr spannt und weh tut.. ist das normal?

    kann man sich denn auch seine alte Pille wieder beim Haisarzt verschreiben lassen( mein Frauenarzt möchte mir meine alte nicht mehr verschreiben) aber ich selber merke das ich mir der Qlaira nicht klar komme da ich auch sehr oft weinen muss und Zwischenblutung hatte, dazu noch 3 kg in einer Woche zunahm


  • Re: Pille

    Hallo,

    der Blutungsverlauf ist kein Grund zur Sorge.
    Fragen Sie den Hausarzt, ob er Ihnen ein Rezept ausstellt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Vielen Dank, ich hab meine alte Pille bekommen wie muss ich nun vorgehen bin bei der Qlaira bei den letzten beiden Wirkstoffklassen Tabletten, direkt die Evaluation anschließen?

      Kommentar


      • Re: Pille

        Ja, direkt die andere Packung anschließen und mind. 7 Tage zusätzlich verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X