#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisse Flecken auf Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisse Flecken auf Penis

    Hallo ich habe seit einiger Zeit ein Problem
    und zwar bekam ich schleichend durchs Jahr so weisse flecken an meinem Penis. So wie Alpinohaut, ich habe sonst nirgends so was an meinem Körper (auch keine Schuppenflechten). Es ist auch nicht rot, brennt nicht und schält sich au nicht. Was kann dies sein und vorallem wie bekomme ich das wieder weg?
    Vielen Dank für die Antwort


  • RE: weisse Flecken auf Penis


    also:ich kann als frau nur soviel sagen, als dass du damit nicht allein bist! hab sowas in der art schon bei mehreren männern gesehen.
    weiterhin: du könntest mal nach einem forum für UROLOGIE suchen! dort kann dir sicher einer helfen!

    deine ri-ra

    Kommentar


    • RE: weisse Flecken auf Penis


      ...oder direkt zu einem Urologen gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X