#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung hört nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung hört nicht auf

    Hallo, ich schreibe aus gegebenen Anlass:
    seit 6 wochen habe ich eine Dauerblutung! Nach 3 Wochen hatte ich mal für 5 Tage Ruhe! Vor dieser Dauerblutung war der Zyklus seit ca.1 Jahr verkürzt......immer 4 Tage Blutung und dann 3 wochen Ruhe.....damit konnte ich gut leben. Dann kam es zu der Dauerblutung!
    ich bin 43 Jahre alt und vor 4 Jahren habe ich mich Sterilisieren lassen, da Familienplanung abgeschlossen ist. Hierzu wurden mir bereits die Eileiter entfernt, welches die Kasse übernahm, da es für mich gesundheitlich besser ist, denn ich hatte vor 8 Jahren ein schweres Helpp Syndrom.
    ich war jetzt mehrfach bei der Ärztin.....sie sagt es ist hormonell bedingt. Lange hat sie vorletzte Woche per Ultraschall geguckt....fand keine Polypen, keine Myome und auch der Krebsabstrich war super, sagte nur das da wohl noch einiges an Blutung kommt, denke das sah sie an Gebärmutterschleimhaut. Ich sollte Agnuscaston ausprobieren ....2 Wochen genommen, aber dann auf Empfehlung abgesetzt, da ich Kopfschmerzen hatte, die Schuppenflechte schlimmer wurden.
    einen hb Wert hat sie am Freitag genommen. Alle Blutwerte in Ordnung und auch der Eisenwert war trotz Dauerblutung super. Aber die Blutung hört einfach nicht auf... sie ist auch sehr stark! Eine Hrmontherapie könne sie nicht machen, da ich Bluthochdruck habe.
    ich soll nun Ausschabung bekommen! Nicht falsch verstehen, aber mein inneres sagt mir, dass wird nicht reichen, es wird sich nicht ändern. Wir fahren ab 17.7.in Urlaub und Entschuldigung wenn es egoistisch klingt, aber dort eine Dauerblutung bei 40 Grad halte ich nicht aus.
    ich fragte nach der Gebärmutterschleimhaut Entfernung mit Goldnetz, aber sie sagt das machen sie nicht, sowas würde erst nach mehreren Ausschabungen gehen.
    was soll ich tun? oder was kann man tun? Bin mittlerweile total verzweifelt und es nagt sehr an der Psyche....


  • Re: Dauerblutung hört nicht auf

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall unbedingt zur Ausschabung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerblutung hört nicht auf

      Vielen Dank!
      ja das soll ja jetzt auch gemacht werden. Mein Inneres sagt mir nur, dass es so weiter gehen wird.
      Ich würde sehr gern die Schleimhautentfernung mit Netz oder komplette Gebärmutterentfernung haben. Aber laut Ärztin wird dies nicht gemacht....
      Ich mag nur langsam nicht mehr.....erst der geschlossene Tumor am Gebärmutterhals, der Komplikationslos vor 13 Jahren entfernt wurde, dann 2 normale Geburten, aber 3te Notoperation wegen Helpp Syndrom mit Frühchen, dann Zystenentfernung mit gleichzeitiger Eileiter Entfernung und nun wieder das....

      Kommentar


      • Re: Dauerblutung hört nicht auf

        Die Ausschabung kann das Problem durchaus lösen.

        Kommentar


        Lädt...
        X