#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen während der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen während der Schwangerschaft

    Guten Morgen,
    während meine erste Schwangerschaft (2015) problemlos verlief, hatte ich in der zweiten (2018) ca. ab der 30 Ssw starke Schmerzen im Rücken und vor allem im Becken. Laut Physiotherapeutin waren diese auf eine verfrühte Relaxinausschüttung zurückzuführen. Muss ich damit rechnen, dass dies bei einer möglichen dritten Schwangerschaft wieder auftreten wird oder ist das unabhängig von vorherigen Schwangerschaften?
    vielen lieben Dank


  • Re: Schmerzen während der Schwangerschaft

    Hallo,

    der Verlauf ist hier nicht vorhersehbar und bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen während der Schwangerschaft

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X