#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    das ist jetzt etwas peinlich mir ist die Pille hinter der Couch gerutscht so das ich nicht mehr rankomme ist mir auch noch nie passiert ich habe die jetzt von Montag genommen mache die Woche bis Sonntag zu Ende gehe in die Pillen Pause ist das schlimm wenn ich Sonntag die Pille nicht einnehme nach der Pillen Pause mit einer neuen Packung bin ich ja geschützt wieder . Ich hoffe ich liege so richtig mit allen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Kekss


  • Re: Pille

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X