#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unlust

    Hallo, in meiner letzten Nachricht habe ich (17 Jahre) darüber erzählt, dass ich seit 14 Wochen nun meine Regel nicht mehr habe (früher alles normal). Wir waren nun bei meiner FÄ und sie hat Blut abgenommen um den Hormonspiegel zu klären. Ich mache mir diesbezüglich große Sorgen, warum es nicht mehr so ist wie früher. Zusätzlich kommt nun auch noch, dass meine Libido gestört ist und ich sozusagen keine Lust mehr empfinde oder erregt bin. Ich bin verzweifelt, da ich Angst habe, dass es alles nicht mehr normal wird. Woran kann es liegen und was sollte ich noch untersuchen lassen? Ich weiß nicht, mit wem man so etwas besprechen kann in meinem Alter, deshalb frage ich hier. Danke


  • Re: Unlust

    Hallo,

    es ist von einer hormonellen Regulationsstörung auszugehen, das wird die Blutuntersuchung zeigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X