#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung vor pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung vor pillenpause

    Hallo,
    ich hatte die Woche über ein wenig magenprobleme, es ist jedoch nichts nach pilleneinahme passiert, bis auf ein Mal, da hab ich aber direkt eine Pille nachgenommen. Jetzt habe ich noch 3 Pillen vor mir und es hat jedoch jetzt schon eine Blutung eingesetzt. Jedoch sehr schwach, sie geht aber schon 2 Tage, deswegen glaube ich nicht das es eine zwischenblutung ist sondern eine verfrühte abbruchblutung. Muss ich mir Sorgen machen falls diese Blutung morgen aufhört, und im Laufe der pillenpause nicht nochmal eine richtige abbruchblutung einsetzt? Kann es am Stress durch die magenprobleme liegen?


  • Re: Blutung vor pillenpause

    Hallo,

    der Verlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung vor pillenpause

      also kann man auch eine Schwangerschaft sicher ausschließen?

      Kommentar


      • Re: Blutung vor pillenpause

        Von einer Ss ist hier nicht auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X