#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Aussfluss - Periode oder Schmierblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger Aussfluss - Periode oder Schmierblutung?

    Hallo,

    ich habe Mitte März die Pille abgesetzt & bin zur Kupferkette gewechselt. Ich hatte bisher noch keine eigene Blutung, nehme Mönchspfeffer zur Regulation. Jedoch habe ich vor zwei Tagen leichte rosa Schmierblutungen bemerkt, diese wurden dann gestern rot-braun und heute habe ich ein kräftiges Rot entdeckt, welches sich am Scheideneingang findet & auf Toilettenpapier sichtbar ist. Es reicht allerdings eine Slipeinlage aus, um es aufzufangen & scheint nicht kontinuierlich zu kommen, wie eine eigentliche Periode, sondern in „Wellen“, wenn man ab & an einen Finger einführt und wieder hinauszieht ist dieser entweder rot getränkt, wie bei einer normalen Periode oder nur blass rot und nass. Teilweise bemerke ich Stückchen, teilweise denke ich es ist normaler Zervixschleim mit einer stark roten Färbung, eben da er gewisserweise auch spinnbar ist. Ich bin verwirrt, soll ich davon ausgehen, dass meine Periode eingesetzt hat oder ist das eine komische Schmierblutung? Ich kenne Schmierblutungen von mir generell überhaupt nicht und bin verwirrt, da ich dieses „Mittelding“ nicht einordnen kann.


  • Re: Blutiger Aussfluss - Periode oder Schmierblutung?

    Ich gehe hier von der "Periode" aus ... auch diese kann immer mal unterschiedlich verlaufen. Auch insbesondere durch Ihren Wechsel von der Pille zur Kupferkette ... Einen Grund zur Sorge sehe ich hier nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X