#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall über längere Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall über längere Zeit

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Schon am Freitag Nachmittag musste ich nach fettigem Essen schnell auf Toilette und hatte auch sehr wässrigen Durchfall (ich mache gerade eine Diät und hatte lange nichts fettiges mehr, deswegen könnte es davon kommen)

    soweit kein Problem, nehme die Pille zurzeit gegen 21.00 - 23.00 uhr abends und danach war auch nichts.

    gestern abend (3.Einnahmewoche) (Samstag) habe ich die Pille schon gegen 18 uhr genommen, da ich noch wegmusste. Nach dem essen gegen 20 uhr hatte ich wieder starken durchfall und habe somit direkt eine pille nachgenommen. Jedoch habe ich im bauch schon gemerkt das ich nochmal durchfall haben könnte und habe es halt mühevoll zurückgehalten.. hat auch bis 2.00 uhr nachts geklapp, dann musste ich einfach auf toilette..

    kann die pillenwirkung davon nicht mehr gegeben sein?
    Hatte die pille ja immerhin für 6 stunden im körper, auch wenn ich wirklich wusste das ich eig direkt wieder auf toillete durchfall hätte, wäre ich gegangen...

    um 04.00 uhr nachts musste ich aufgrund von alkohol auch noch erbrechen, aber es war ja alles nach der 4 stunden frist nach der pilleneinnahme.

    hatte auch gestern und heute morgen Sex ohne kondom, mache mir nun aber doch gedanken.

    vielen dank schonmal


  • Re: Durchfall über längere Zeit

    Hallo,

    Sie können hier noch von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X