#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus + 1x Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus + 1x Pille vergessen

    Hallo zusammen,
    ich bin im Langzeitzyklus seit 3 Monaten. Habe am Freitag nun die erste Pille des vierten Blisters genommen und die zweite Pille des neuen Blisters dummerweise vergessen einzunehmen. Ich hatte am Freitag und Samstag nun ungeschützten GV.
    Gehe ich nun in die Pause und sehe den Tag der vergessenen zweiten Pille als ersten Pausentag? Oder nehme ich die Pille nach und fahre normal fort? Oder sollte ich mir eine Pille danach besorgen?
    Liebe Grüße.


  • Re: Langzeitzyklus + 1x Pille vergessen

    Hallo, habe die vergessene Pille nun nachgenommen habe. Kann ich nun einfach fortfahren mit den restlichen 20. Pillen?
    LG

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus + 1x Pille vergessen

      Hallo,

      der Schutz bleibt in diesem Fall erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X