#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss mit zwillingen und eins verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss mit zwillingen und eins verloren

    Ss mit zwillingen und eins verloren ! wie hoch sind meine chancen für das 2. kind ! wer kennt sowas !
    bitte um antworten dankeeee!
    Achso bin jetzt in der 13,Ssw


  • RE: Ss mit zwillingen und eins verloren


    Hallo, ich hatte auch eine Zwillingsschwangerschaft und habe einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Ich hatte allerdings viel Trabbel in der Schwangerschaft, frühzeitige Wehen in der 16. Woche und war dadurch kankgeschrieben. In der 20. Woche habe ich noch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, zur Sicherheit.
    Ich wünsche Die alles Gute.

    Kommentar


    • RE: Ss mit zwillingen und eins verloren


      danke dir für deine antwort !!

      Kommentar


      • RE: Ss mit zwillingen und eins verloren


        Das kommt durchaus vor. Eigentlich sehen die Chancen, dass sich die Schwangerschaft normal weiterentwickelt, ganz gut aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X