#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Schwangerschaft oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Schwangerschaft oder nicht?

    Hallo ich schreibe hier für meine Frau da sie kein Deutsch kann.
    Also meine Frau hat seit 3 Wochen erhöhte Körpertemperatur und Mal starke und weniger starke Unterleib Schmerzen und ihre Brüste haben angefangen weh zutun. Und ihr Periode kam 2Tage nicht und dann bekamm sie leichte Blutungen war ganz anders als ihre Periode. Wir dachten könnte ne Schwangerschaft sein aber haben 3 Tests gemacht und die waren negativ. Und meiner Frau geht es immernoch nicht gut. Was könnte das sein? Haben sie einen Rat für uns was wir machen könnten ?

    Grüße
    Tommy


  • Re: Hilfe Schwangerschaft oder nicht?

    Ich würde zum Gynologen gehen, nicht das es eine Art Infektion ist.

    Kommentar


    • Re: Hilfe Schwangerschaft oder nicht?

      Von einer Ss gehe ich bei 3 negativen Tests nicht aus.
      Ich würde aber dennoch empfehlen wenigstens einmal den HA aufzusuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X