#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Konisation

    Hallo,

    bei mir würde vor einem Monat eine Konisation durchgeführt.

    Vorab habe ich die Info erhalten, dass es sich bei dem zu entfernendem Gewebe um eine Vorstufe von Krebs handelt, später stellte sich heraus, dass es bereits Krebs war.

    Es könnte glücklicherweise alles entfernt werden und es Bedarf keiner weiteren Behandlung (in 3 Monaten soll ich zur Nachuntersuchung gehen)

    Momentan stecken wir in der Kinderplanung, die wir durch diesen Eingriff erstmal unterbrochen haben.

    Nun meine Frage : Ab wann können wir mit der Planung weitermachen? Klar, 4 Wochen nach dem Eingriff sollen wir auf GV verzichten. Aber kann man nach diesen 4 Wochen direkt mit der "Planung" weitermachen? Oder sollte man erstmal die nächste Untersuchung abwarten?

    Liebe Grüße
    Lisa


  • Re: Schwanger nach Konisation

    Hallo,

    ich würde hier eher dazu raten, die nächste Kontrolle noch abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X