#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckungsgefahr mit HPV Viren und anderen Geschlechtskrankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckungsgefahr mit HPV Viren und anderen Geschlechtskrankheiten

    Hallo zusammen,
    ich bin über 20 und jetzt seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster Freund und somit erster sexueller Kontakt. Er hatte vor mir 2 Freundinnen, für die er auch der Erste war. Ich nehme die Pille und beim Geschlechtsverkehr benutzen wir zusätzlich noch ein Kondom. Jedoch beim Oralverkehr benutzen wir keins und jetzt mache ich mir Gedanken wie groß die Gefahr ist, dass er/Ich HPV Viren oder andere Geschlechtskrankheiten haben könnte. Wie gesagt beim Sex schützen wir uns, aber an den Oralverkehr habe ich irgendwie nicht gedacht. Habe nämlich gelesen, dass beim Oralverkehr HPV Viren sich im Rachen festsetzen und dort Krebs verursachen können. Bitte um Rat und vielleicht einen Tipp wie und ob man den Partner und sich auf HVP Viren und andere Geachlechtskrankheiten (vor allem im Mundbereich) testen kann. Vielen Dank im Voraus


  • Re: Ansteckungsgefahr mit HPV Viren und anderen Geschlechtskrankheiten

    HPV und andere Geschlechtskrankheiten die durch Oralsex übertragen werden, sind eher selten.
    Ein HPV-Test im genannten Bereich kann z.B. durch einen Zahnarzt erfolgen. Dafür benötigt der Zahnarzt nur einen kleinen Tropfen Blut ...

    Kommentar

    Lädt...
    X