#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kirschen vom Baum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kirschen vom Baum

    Hallo, ich bin in der 11ten woche schwanger und Toxoplasmose negativ. Ich habe gestern von meiner schwiegermama frisch eingemachte süß Kirschen geschenkt bekommen. Habe diese auch gegessen. Sie hat sie selber vom Baum eines Bekannten gepflückt und dann mit den Kernen eingemacht on so nem einmachkessel. Ich habe gestern welche davon gegessen. Jetzt bekam mich aber gerade die Panik. In süß kirschen die man frisch pflückt sind ja auch oft Würmer drin. Darauf hab ich jetzt beim Essen nicht geachtet. Können hiervon, wenn sich nach dem einmachen bzw einkochen ist das glaube ich, gefahren für mein Baby und die Schwangerschaft ausgehen. Wie gesagt Toxoplasmose oder andere Krankheiten oder gar schlimmeres? Oder ist alles nach dem einmachen ok, wenn Würmer drin gewesen sein sollten?mache mir so Vorwürfe


  • Re: Kirschen vom Baum

    Hallo,

    hier kann ich Sie beruhigen, in diesem Fall besteht absolut keine Gefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X