#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    ich habe am sonntag meine letzte pille genommen, doch meine tage setzten nicht ein. Kann ich schwanger sein,ich habe während ich die pille genommen habe, penicilin genommen. Aber eine woche nach dem absetzen der Penicilintabletten nicht mehr anderweitig verhütet. Während der Zeit mit den Anderen tabletten und eine woche danach schon.


  • RE: Hilfe


    Nach Antibiotika sollte man immer hinterher noch mind 14 Tage zusätzlich verhüten. Daher könntest du schon schwanger sein. Sicherheit gibt dir da ein Test. Allerdings hast du erst Sonntag die letzte Pille genommen, da könnte die Regel auch noch einsetzen. Allerdings heißt diese Abbruchblutung nicht, dass du nicht trotzdem schwanger sein kannst, denn diese Blutung ist künstlich herbeigeführt.

    Kommentar


    • RE: Hilfe


      Ja das kann sein, denn wenn man Penicillin oder Antibiotikum nimmt, hat man keinen Verhütungsschutz, daß heißt die Pille wirkt nicht mehr richtig.
      Du hättest zusätlich mit Kondom verhüten müssen. Mach einen Schwangerschaftstest.

      Kommentar


      • RE: Hilfe


        Leider kann bei bestimmten Antibiotika tatsächlich die Wirkung der Pile herabgesetzt sein.
        Daher kann man nur einen SS-Testempfehlen.

        Kommentar


        Lädt...
        X