#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,
    Ich habe meine Pille vor einer Woche nachmittags paar Stunden im Auto liegen gelassen. Es war draußen schon sehr warm und die Pille lag im Kofferraum in einer Tasche. Beim Spaziergang durch den Wald war sie in meiner Tasche.
    Seit 2 Tagen habe ich Bauchweh. Kann es sein, dass die Pille im Auto die Wirkung verloren hat? Müsste sie da in praller Sonne liegen und wie lang müsste sie im Auto liegen?

    Vielen Dank schon im Voraus.


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X