#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aristelle und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aristelle und Durchfall

    Hallo,
    ich nehme jetzt schon seit mehreren Monaten die Aristelle. Jetzt habe ich heute den 11 Tag der Pilleineinahme in diesem Zyklus und nehme die Pille immer 19 uhr rum. Heute mittag hatte ich was falsches gegessen und ein paar mal Durchfall gehabt. Es ist nun schon über 12std der Pilleneinahme von gestern gewesen. Hat die Pille noch die normale wirkung oder muss man ab jetzt zusätzlich verhüten?
    Vielen Dank


  • Re: Aristelle und Durchfall

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Aristelle und Durchfall

      Hallo
      ​​​heute ist der gleiche Fall eingetreten. Nun ist es aber nur 10 std nach Pillen einnahmen und ich habe Loperamid dazu genommen. Wie siehts es nuj mit der wirkung aus? Vielen dank

      Kommentar


      • Re: Aristelle und Durchfall

        Die Wirkung der Pille bleibt auch in diesem Fall weiterhin erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X