#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall und Pillenfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall und Pillenfrage

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe zwei Fragen:

    vergangene Woche hatte ich einen Termin beim Frauenarzt. Ich hatte eine Vorsorgeuntersuchung mit Ultraschall. Das war ein Gerät welches in die Scheide eingeführt wurde. Hätte die Ärztin da gesehen wenn man Schwanger wäre?

    Und ist die Desmin 30 (bzw. auch die "Ersatzpillen" welche man manchmal mit dem gleichen Wirkstoff von der Apotheke bekommt wenn diese nicht da ist) eine Pille mit einem Einnahmefenster von 12 Stunden? In Google seh ich das nicht eindeutig...

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Ultraschall und Pillenfrage

    Hallo,

    eine Schwangerschaft würde ca. ab der 6. Woche erkannt. Das Einnahmefenster ist korrekt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X