#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung trotz Schwangerschaft geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung trotz Schwangerschaft geht das?

    Guten Abend
    Ich hätte mal bezüglich der Abbruchblutung die in der 7-tätigen Pillenpause eintritt Fragen. Ich lese sehr viel dazu das diese Blutung kein Verlass auf eine vorhandene Schwangerschaft zeigt. Also zu meinen Fragen, ist es denn so? Heißt es wenn man trotz einer regelmäßigen und relativ starken Blutung trotzdem schwanger sein kann? Eigentlich hab ich mich immer drauf verlassen das ich nicht schwanger bin. Nun mache ich mir wirklich Sorgen, denn nun weiß ich nicht ob man sich darauf verlassen kann oder nicht. Ich frage mich aber auch wie das funktionieren sollte, würde es dem Kind denn nicht schaden wenn man trotzdem jeden Monat Blutungen hätte? Danke im Voraus und einen schönen Abend noch. Liebe Grüße


  • Re: Abbruchblutung trotz Schwangerschaft geht das?

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung trotz Schwangerschaft geht das?

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bis jetzt war meine Blutung jedes mal gleich stark und etwa 3 Tage lang. Ich hatte heute komischer weise Übelkeit und habe mir Sorgen gemacht. Meinen Sie wenn man etwa 3 Tag die Blutung hätte und sie jedoch ziemlich schwach wäre, wäre das ein Grund zur Sorge?

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung trotz Schwangerschaft geht das?

        Ebenfalls lese ich so oft das Frauen während der Pilleneinnahme erst im 5. Monat ihre Schwangerschaft bemerken. Ich verstehe jedoch nicht wie sowas möglich wäre.

        Kommentar



        • Re: Abbruchblutung trotz Schwangerschaft geht das?

          Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bis jetzt war meine Blutung jedes mal gleich stark und etwa 3 Tage lang. Ich hatte heute komischer weise Übelkeit und habe mir Sorgen gemacht. Meinen Sie wenn man etwa 3 Tag die Blutung hätte und sie jedoch ziemlich schwach wäre, wäre das ein Grund zur Sorge?
          Es besteht hier kein Grund zur Sorge.

          Kommentar


          • Re: Abbruchblutung trotz Schwangerschaft geht das?

            Ebenfalls lese ich so oft das Frauen während der Pilleneinnahme erst im 5. Monat ihre Schwangerschaft bemerken. Ich verstehe jedoch nicht wie sowas möglich wäre.
            Das ist auch für uns hier nicht nachvollziehbar!
            Ich weiß nicht wo Sie das lesen aber hier im Forum sicherlich nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X