#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen?

    Hallo,

    ich hatte am 1. Einnahme Tag der Pille für die 3. Woche GV ohne Kondom mit meinem Freund.
    Wie läuft bzw. verhält sich das mit dem Lusttropfen?
    Mein Freund hatte vorher (zuvor GV mit Kondom, nicht gekommen) – keinen Orgasmus etc. und war auch nur ein paar Sekunden in mir drin. Sind nun Spermien im Lusttropfen, die mich schwängern konnten?


    Habe wahrscheinlich einen Einnahmefehler gehabt…

    Danke


  • Re: Lusttropfen?

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen?

      Auch trotz des Einnahmefehlers nicht? Auch wenn dieser die Wirkung der Pille aufgehoben hat?

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen?

        Auch dann ist nicht von einem Risiko auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X