#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss nach Verletzung in der Scheide?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss nach Verletzung in der Scheide?

    Hallo!
    Ich habe mir gestern vorm Schlafengehen ein Zäpfchen eingeführt und dabei hat mein Nagel die innere Scheidenwand aufgekratzt. Ich bin dann ins Bett und heute habe ich einen braungrauen (eher bräunlichen) Ausfluss. Das Zäpfchen ist aber weiß. Ich glaube, dass es sich dabei um das Blut von der Verletzung handelt, aber ich möchte jetzt doch mal fragen, ob es sich hierbei um das Blut handeln könnte?

    Mfg
    Pixie


  • Re: Brauner Ausfluss nach Verletzung in der Scheide?

    Hallo,

    ja, die Möglichkeit besteht durchaus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X