#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Anfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Anfang

    Hallo liebes Team,

    ich habe da eine Frage. Ich habe nach meiner Pillenpause wieder mit meiner Pille angefangen ( ich fange immer an einem Montag an)... heute Abend habe ich gesehen, dass ich die Pille statt Montag aus einem Mittwoch genommen habe... Ist das arg schlimm? Oder haben alle 21 Pillen in einem Blister die gleiche "Hormone" bzw. Wirkstoff? Ich habe nun eine Pille vom Dienstag genommen, damit ich nicht ganz durcheinander komme. Meine Pille heißt swingo
    ​​​​20.

    Vielen Dank für die Antwort im Voraus.

    Gruß


  • Re: Pille Anfang

    Hallo,

    hier kann ich Sie beruhigen, die Pillenwirkung bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X