#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchfall

    Kann mir einer helfen und zwar hat die Pille noch ihre Wirkung nach einem feuchten pups oder zählt das schon als Durchfall?freue mich über Antworten


  • Re: Pille durchfall

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in dem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchfall

      Ich habe riesen grose angst scwanger zu sein.ich hatte am 14.9 meine periode und direkt nach der periode petting haben alles weg geputzt trotzdem hab ich angst das was passiert ist mein eissprung war 5 tage nach dem petting kann ich direkt nach der periode schwanger werden mein syklus sind ca 25 tage kann mir jemand helfen

      Kommentar


      • Re: Pille durchfall

        Hallo Knallo,

        vielen Dank für Ihren Beitrag in diesem Thread.

        Herr Dr.Scheufele betreut dieses Forum seit einiger Zeit nicht mehr, daher wird er Ihnen nicht antworten können.

        Leider schreiben Sie ein wenig verwirrend. Ich gehe davon aus, dass es für die Pille danach mittlerweile etwas zu spät ist.

        Wenn es gesichert ist, dass Sie Ihren Eisprung fünf Tage später hatten, dann ist theoretisch eine Schwangerschaft möglich.
        Da Sie aber nicht schreiben ob die Möglichhkeit bestand das Sperma in sie eingedrungen ist, kann man dazu leider nicht mehr sagen.

        Hier ein Artikel auf unserem Schwesterportal 9monate.de in welchem Sie alles zum Thema Eisprung finden können:
        https://www.9monate.de/kinderwunsch-...-id108154.html

        Sie sollten daher am ersten Tag an dem die Periode einsetzen sollte einen Test machen oder aber Ihren Frauenarzt aufsuchen.
        Letztlich ist die Frage über ein Forum nicht zu beantworten, denn nur Sie selbst können die Situation einschätzen.

        Ich drücke Ihnen aber die Daumen, dass noch einmal alles gut gegangen ist.

        Viele Grüße

        Victoria
        Den Eisprung durch verschiedene Symptome und Anzeichen erkennen: Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“)…

        Kommentar


        Lädt...
        X