#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schreckliche brennende Schmerzen seit 4 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schreckliche brennende Schmerzen seit 4 Wochen

    Hallo,

    ich hoffe hier sehr auf Hilfe.
    Ich habe vor 4 Wochen plötzlich beim geschlechtsverkehr Schmerzen gehabt. Ich habe 3 Tage lang das Caya Diaphragma mit dem Caya Gel benutzt um zu verhüten. Ich habe Schmerzen in der Scheide so wie am Eingang und an der harnröhre, klitoris ein schmerzendes brennen das nach oben zieht. Manchmal bekomme ich solche Schübe das die Schmerzen gar nicht mehr auszuhalten sind. Übelkeit und Schwindel, Erbrechen zwischendurch auch.
    Ich war schon in der Gyn schon in der notfall Aufnahme und bei anderen Ärzten auch. Keiner kann mir helfen und ich kann nichts alltägliches mehr machen das einzige was gefunden ist, ist eine leichte blasenentzündung. Habe zwei verschiedene Antibiotika genommen, aber nichts hilft . Die Ärzte können sich nicht erklären warum. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll.
    Ich hoffe sie können mir helfen oder jemand der die gleichen Erfahrungen gemacht hat?

    Viele Grüße


  • Re: Schreckliche brennende Schmerzen seit 4 Wochen

    Hallo,

    leider kann ich hier nur zu weiterer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X