#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Pilleneinnahme

    Guten Tag,

    ich nehme eine Kombipille (Levonorgestrel (0,125 mg), Ethinylestradiol (0,03 mg). Am 6. Tag und leider auch am 11. Tag habe ich die Pille vergessen. Am Morgen des 7. Tages hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Man liest überall im Forum, dass eine Schwangerschaft möglich ist. Ist das nur Panikmache oder kann das wirklich vorkommen? Ist der 6. Tag nicht zudem auch schon sicher, da es das Ende der ersten Woche ist?
    Und ist die Chance dann geringer, als wenn man gar nicht verhütet oder sogar höher? (Man liest ja häufig, dass der Eisprung bei einer vergessenen Pille schneller kommen soll).

    Fragen über Fragen.
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Fragen zur Pilleneinnahme

    Hallo,

    hier besteht ein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fragen zur Pilleneinnahme

      Alles was in der ersten Woche > Tag 1 bis 7 - vergessen wird, birgt ein Risiko.
      Auch wenn es am Ende ist ..
      Wann der Eisprung bei einer vergessene Pille tatsächlich stattfindet ist nicht vorhersehbar.

      Kommentar

      Lädt...
      X