#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamentöser Abbruch - Frage an Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamentöser Abbruch - Frage an Doc

    Hallo Herr Doc,

    es tut mir Leid, dass ich wieder mit einer meiner Fragen auftauche, aber ich habe erst Freitag einen Termin bei meinem FA bekommen.

    Mein medikamentöser Abbruch war am 28.05.2020.

    Die letzten Tage waren die Blutungen, jetzt wieder mehr und das mit Unterleibsschmerzen (wie Regel). Immer wenn es blutet habe ich zeitgleich Unterleibsschmerzen.

    Ist das normal? Bis Freitag werde ich noch wahnsinnig. Laut meinem Abtreibungsarzt ist nichts mehr vorhanden bis auf Schleimhaut, die mit der nächsten Periode weggehen sollen.

    Ich frage mich nur, warum ich so Schmerzen habe wenn da - laut Doc - nicht drin geblieben ist.

    Bitte um Antwort!!

    DANKE!!


  • Re: Medikamentöser Abbruch - Frage an Doc

    Hallo,

    hier wäre eine Abklärung durch Kontrolle des HCG-Wertes im Blut zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Medikamentöser Abbruch - Frage an Doc

      Sehr geehrter Herr Doc,

      ich hatte gestern eine Blutabnahme. der Doc meinte der Wert ist gesunken, ich soll aber in drei Wochen nochmals eine Blutkontrolle machen. Nach Ultraschalluntersuchung geht der Doc davon aus, dass es noch Gebärmutterschleimhaut ist, die aber weggehen müsste und ich keine Ausschabung brauche.

      Ich habe so Angst vor einer Ausschabung...
      Meinen Sie ich komme ohne Ausschabung davon...

      lg

      Kommentar


      • Re: Medikamentöser Abbruch - Frage an Doc

        Das hängt von dem weiteren Verlauf ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X