#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung während Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung während Schwangerschaft?

    Hallo zusammen,

    ich hab da mal eine ziemlich doofe Frage:
    ich habe so ein Spannungsgefühl in der Brust, was bei meiner ersten Schwangerschaft vor 2 Jahren ein untrügliches Zeichen für die Schwangerschaft war. Nun habe ich dieses Gefühl, wie gesagt wieder, doch ich habe vor ein paar Tagen meine Blutung bekommen ... als ich meiner Freundin erzählt habe, dass es nun wohl wieder nichts mit einem Geschwisterchen für meinen Sohn ist, hat sie erzählt, dass es durchaus vorkommt, dass man trotz Regelblutung (hatte ich 3 tage lang) schwanger sein kann. Ich dachte, dass passiert nur bei Frauen, die trotz der Pille schwanger werden? Könnte es tatsächlich sein, dass ich schwanger bin?


  • RE: Blutung während Schwangerschaft?


    Hallo,

    in seltenen Fällen kann das tatsächlich sein, liest man immer wieder - ich selbst kenne niemanden, bei dem das so war. Ein Schwangerschaftstest bringt hier Klarheit.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Blutung während Schwangerschaft?


      Und Brustspannen kann unterschiedliche Ursachen haben: Hormonstörungen, Eierstockzysten,...

      Kommentar

      Lädt...
      X