#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,

    ich habe folgende Frage:

    die Pille (VIOLETTE) nehme ich zum ersten Mal (zuvor keine Pilleneinnahme oder sonstige Verhütung, außer Kondom). Diese habe ich nicht an meinem ersten Tag der Periode begonnen, sondern am dritten.

    Mein FA teilte mir mit, dass zunächst der ganze Blister eingenommen werden muss, damit Die Pille wirkt.

    Heißt das, dass in der 7-tägigen Pillenpause der Schutz bereits besteht oder erst, wenn ich den zweiten Blister beginne?

    Liebe Grüße


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    der Schutz besteht ab der 1. Pille des 2. Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X