#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Verstopfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Verstopfung

    Hallo,

    ​ich habe im Internet etwas über den Nuvaring reagiert und bin dann auf einen Beitrag gestoßen im dem stand, dass der Nuvaring bei schwerer oder dauerhafter Verstopfung möglicherweise nicht richtig angewendet werden kann. Was hat es damit auf sich? Heißt es das die Wirkung beeinträchtigt ist? Oder wie ist das zu Versehen. Ich habe des öfteren auch einmal Verstopfung, deshalb meine Frage.
    ​​​​


  • Re: Nuvaring und Verstopfung

    Hallo,

    das hat keinen Einfluss auf die Ringwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X