#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Guten Morgen . Ich hatte Ich bereits schon einmal geschrieben. bin sehr besorgt dass ich meine Periode nicht mehr richtig bekomme. Nur kaum vorhandene hellrote Blutungen ,bereits das dritte Mal in Folge. Der letzte GV ist 14 Wochen her und ich war vor 4 Wochen beim Arzt der mich mit Ultraschall untersucht hat. Von einer Schwangerschaft hat er nichts gesagt. Danach war ich beruhigt. Als nun die Periode wieder so schwach war habe ich nachmittags nach so langer Zeit einen Clear Blue Test durchgeführt. Der war negativ. Ich bin wirklich sehr verzweifelt und mein Arzt ist in Urlaub. Ist es notwendig noch einen Test durchzuführen ? Ich habe wirklich sehr Angst und die Zeit rennt um in die Niederlande zu fahren falls dies nötig wäre...

    Ich bedanke mich für Ihre Antwort und hoffe nun zur Ruhe zu kommen.


  • Re: Blutungen

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen

      Vielen Dank! Es ist auch nicht nötig noch einen Test zu machen?

      Und dann habe ich eben hier beim Einloggen gesehen dass ich 120 Benachrichtigungen habe für Beiträge die ich angeblich abonniert habe. Was ich noch nie gemacht habe. Vielleicht würde das Konto gehackt . Soll ich das melden? Und wenn ja , wo?

      Kommentar


      • Re: Blutungen

        Weitere Tests sind nicht notwendig.
        Fragen zu onmeda können Sie hier stellen:
        https://www.onmeda.de/kontakt.html

        Kommentar



        • Re: Blutungen

          Guten Morgen noch einmal. Es tut mir leid dass ich mich erneut an Sie wende, aber ich kann mit niemandem darüber sprechen. Nach der Nachricht belästige ich Sie nicht mehr und hoffe endlich Frieden zu finden...

          ​​​​​​ Selbst wenn ich einen Verhütungsfehler gemacht hätte damals, der Arzt hätte 9/10 Wochen nach dem GV eine sst nicht übersehen können. Ist das richtig? Und einer der x Tests die ich gemacht habe ( egal ob Drogerie billig , egal welche Marke) , hätte dann zumindest positiv angezeigt ,oder ? Es kann ja nicht sein dass alle nicht negativ anzeigen,oder? Und wenn ich meine Tage das vierte Mal in Folge nicht richtig bekomme ,ist das einfach nur hormonell bedingt? ... Und noch eine andere Frage die vielleicht etwas komisch klingt. Wenn ich den Finger einführe, spüre ich ja meine Gebarmutter. Ich kann einmal so mit dem Finger darum "kreisen " Wenn ich tatsächlich schwanger wäre , müsste diese sich mittlerweile so gewachsen sein dass ich das merken müsste? Also das sind ja jetzt 14/15 Woche nach dem GV ..

          ​​​oder ist es nötig noch einmal zum Arzt um eine sst auszuschließen?

          Ich bedanke mich vielmals bei Ihnen. Es tut mir wirklich sehr leid aber da ich mit niemandem reden kann ist das meine einzige Möglichkeit.

          Kommentar


          • Re: Blutungen

            Sie können hier eine Schwangerschaft mit absoluter Sicherheit ausschliessen.

            Kommentar


            • Re: Blutungen

              Vielen Dank für Ihr Geduld! Sie wissen nicht wie viel Lebensqualität sie mit eben mit diesem Satz wieder gegeben haben!

              Kommentar


              Lädt...
              X