#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo, ich hätte zwei Fragen.
    1) Durchfall 24 Stunden nach der letzten Pillen Einnahme beeinträchtigen den Schutz nicht? Habe gestern um 22 Uhr die letzte Pille des blisters eingenommen und bin somit heute in der Pause. Und hatte eben leichten Durchfall (erst hart, dann weich und dann noch etwas weicher aber nicht wässrig).
    Also bin ich dann noch geschützt oder?

    2) Hatte heute meinen Pillenblister samt Papierverpackung in einer Plastik Dose (Tupper) im Auto bei. Im Auto waren es circa 20 Grad und sie war übrigens eingepackt in einem Rucksack. Jedoch habe ich sie dann als wir ausgestiegen sind mit raus genommen samt Rucksack für so 10/15 Minuten, damit sie eben nicht im Auto bleibt aufgrund der Temperaturen ( laut Wetter Bericht circa 20 grad ). Wirkt sie da noch, da sie ja die kurze Zeit mit im Rucksack sozusagen der Sonne ausgesetzt war. Nächste Frage, da wir aber längere Zeit noch im Auto waren ohne Klima, mit Fenster unten, war sie ebenfalls im warmen Auto aber nicht direkt in der Sonne. Wirkt sie hier auch noch?


  • Re: Pille

    1) Hier ist der Schutz nicht beeinträchtigt worden.
    2) In beiden Fällen wirkt die Pille weiterhin.

    Kommentar


    • Re: Pille

      Vielen Dank für die Antwort, jedoch hatte ich jetzt heute morgen wieder Bauchschmerzen und musste zur Toilette. Wahrscheinlich ist das der richtige Durchfall gewesen ( war nicht flüssig aber schon breiig), gestern schätze ich war es wohl noch nicht alles.

      Wirkt die Pille jetzt rückwirkend immer noch? Sie war ja trotzdem 24 Stunden im Körper aber dadurch das ich jetzt zwei mal auf Toilette war?

      Kommentar


      • Re: Pille

        GV vom 30.05 wirkt rückwirkend auch nicht darauf ?

        Kommentar



        • Re: Pille

          Die Pille wirkt trotzdem noch. Auch was den GV vom 30.05. angeht besteht keinerlei Risiko.

          Kommentar


          • Re: Pille

            Tut mir leid aber ich hatte jetzt schon wieder Durchfall, jedoch wahrscheinlich weil ich was gegessen hatte, was zu viel Essig beinhaltete. Zumindest mach ich mir Sorgen, da ich ja jetzt öfter Durchfall hatte, dass sich das doch rückwirkend auswirken kann? Muss ich mir Sorgen machen?

            Kommentar


            • Re: Pille

              Es war zwar wieder nicht wässrig aber hatte Bauchschmerzen und es war dringend.
              Ivh denke das ich meinen Magen wohl heute zusätzlich nochmal gereizt hatte mit den essighaltigem

              Kommentar



              • Re: Pille

                Sie müssen sich trotzdem keine Sorgen machen!

                Kommentar

                Lädt...
                X