#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Entfernen der Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Entfernen der Spirale

    Hallo, ich habe mir am Donnerstag (04.06) die Hormomspirale Kyleena entfernen lassen. Am Freitag hatte ich den ganzen Tag Schmierblutungen, seit Samstag normale, stärkere Blutungen.

    Hängt das mit dem Entfernen zusammen? Wann hören die Blutungen auf?


  • Re: Blutung nach Entfernen der Spirale

    Ja, das kommt vom entfernen und der Umstellung. Wann die Blutungen aufhören kann man nicht vorhersagen. In der Regel sollten es nicht mehr als 7 Tage sein ...

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Entfernen der Spirale

      Ist es auch normal, dass schleimige Klumpen ausgestoßen werden?

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Entfernen der Spirale

        Ja, auch das ist normal. Sind einfach alte Schleimhautreste.

        Kommentar


        Lädt...
        X